Plus
Idar-Oberstein

Conrad, Hub und König verlassen den TVO

Kuriose Situation in der Tischtennis-Abteilung des TV Oberstein. Die erste Mannschaft nimmt nicht an den am Wochenende angesetzten Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga in Windhagen teil. Sven Conrad, der bisherige Spitzenspieler des TVO teilte mit: „Wir als Mannschaft haben uns entschlossen, dass wir auf die Relegationsspiele verzichten.“ Kurios ist die Situation deshalb, weil Rainer Schmöckel, der Mannschaftsverantwortliche, noch nichts von diesem Entschluss wusste. Allerdings zeigte er sich wenig überrascht. „Dann hat das Team das so beschlossen“, meinte er lakonisch und erklärte: „Die Mannschaft löst sich sowieso auf.“

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Kuriose Situation in der Tischtennis-Abteilung des TV Oberstein. Die erste Mannschaft nimmt nicht an den am Wochenende angesetzten Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga in Windhagen teil. Sven Conrad, der bisherige Spitzenspieler des TVO teilte mit: "Wir als Mannschaft haben uns entschlossen, dass wir auf die Relegationsspiele ...