Plus
Bad Kreuznach

Bosenheimer gewinnen alle drei Konkurrenzen

Multitalent: Helmut Johann war nicht nur Turnierleiter des Bosenberg-Cups, er griff auch zum Schläger und gewann seine Gruppe.  Foto: Klaus Castor
Multitalent: Helmut Johann war nicht nur Turnierleiter des Bosenberg-Cups, er griff auch zum Schläger und gewann seine Gruppe. Foto: Klaus Castor

Das Teilnehmerfeld ist bei der dritten Auflage geschrumpft. Beteiligten sich an der Premiere des Bosenberg-Cups für Tennis-Senioren 16 Spieler, waren es vor einem Jahr noch 14 und in diesem Jahr gar nur zehn Cracks. „Das ist schade, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann ja keinen Spieler auf die Anlage zaubern“, sagte Helmut Johann, der Turnierleiter des gastgebenden TuS Bosenheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Das Teilnehmerfeld ist bei der dritten Auflage geschrumpft. Beteiligten sich an der Premiere des Bosenberg-Cups für Tennis-Senioren 16 Spieler, waren es vor einem Jahr noch 14 und in diesem Jahr gar nur zehn Cracks. "Das ist schade, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann ja keinen Spieler ...