Plus
Bad Kreuznach

Tristan Reiff sichert sich den Titel in der Halle

Im vergangenen Sommer war Tristan Reiff im Freien Zweiter bei der Rheinlandmeisterschaft, nun sicherte er sich den U 14-Landestitel in der Halle.  Foto: Andreas Walz
Im vergangenen Sommer war Tristan Reiff im Freien Zweiter bei der Rheinlandmeisterschaft, nun sicherte er sich den U 14-Landestitel in der Halle. Foto: Andreas Walz

Stark besetzte Felder, hohes Spielniveau, begeisternde Matches, Favoritensiege und Überraschungscoups: Der Tennisnachwuchs des Landes glänzte bei den Rheinland-Pfalz-Jugend-Hallenmeisterschaften in Bad Kreuznach im zähen Ringen um die Titel 2017.

Lesezeit: 1 Minute
Bei den U 14-Junioren sorgte Tristan Reiff für eine der ganz großen Überraschungen. Dass der an zwei gesetzte Spieler vom Andernacher TC in Bad Kreuznach den Landesmeistertitel bejubelte, war nicht gar so sensationell, dass er jedoch im Finale 45 Minuten lang ganz groß auftrumpfte und dem topgesetzten Favoriten Elias Peter (BASF ...