Plus
Bad Neuenahr

Oberliga-Frauen des HTC Bad Neuenahr behalten die Nerven

Anna Palamarenko erwies sich in ihrem Einzel als besonders nervenstark und gewann nach 1:6, 0:3 noch mit 1:6, 6:4 und 10:7. Foto: Vollrath
Anna Palamarenko erwies sich in ihrem Einzel als besonders nervenstark und gewann nach 1:6, 0:3 noch mit 1:6, 6:4 und 10:7. Foto: Vollrath

Erst wurde gezittert, dann gejubelt: Die Frauen des HTC Bad Neuenahr haben in der Oberliga ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Und was für einen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Oberliga: HTC Bad Neuenahr - TSC Mainz II 12:9. „Das war ganz, ganz eng. Ein echtes Nervenspiel“, meinte HTC-Trainer Ralf Klotzbach nach einer überaus spannenden Begegnung. Die Mainzer Reserve war an eins zwar ohne die starke Österreicherin Sinja Kraus aus der ersten Mannschaft angetreten, dafür aber immer noch mit Franziska-Marie ...