Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Oberliga: Dem Wiedersehen folgt gleich die Trennung – HTC Bad Neuenahr bleibt drin, Andernacher TC hofft auf Hintertürchen

Acht Jahre lang sind die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr und des Andernacher TC in einem Medenspiel nicht mehr aufeinandergetroffen. Und nach dem Wiedersehen am Sonntag wird es nun voraussichtlich mindestens wieder zwei Jahre dauern, bis es zum nächsten Duell der ersten Mannschaften der beiden Nachbarn kommt. Denn am Ende der Begegnung am Sonntag stand der Andernacher Abstieg – sollte sich nicht doch noch ein Hintertürchen auftun.

Lesezeit: 3 Minuten
Frauen-Oberliga: HTC Bad Neuenahr - Andernacher TC 16:5. Mit großen Hoffnungen waren die Andernacherinnen ohnehin nicht angetreten, wenn auch nicht ganz hoffnungslos. Mit einem 21:0 hätten sie sich noch gerettet, und der HTC wäre Drittletzter gewesen. Spannung kam aber trotzdem auf. Auch drei Stunden nach Spielbeginn war noch nichts entschieden.Was ...