Plus
Bad Neuenahr

Senioren-DM: Heißer Final-Kampf in der AK 75 bei Wind und Regen dauert 2:40 Stunden

Deutscher Meister der Altersklasse 75 wurde Horst Hätti (TC BG Rastatt), der Lokalmatador Klaus Haas nach einem tollen Finale mit 0:6, 7:6 und 6:4 bezwang. Foto: Vollrath
Deutscher Meister der Altersklasse 75 wurde Horst Hätti (TC BG Rastatt), der Lokalmatador Klaus Haas nach einem tollen Finale mit 0:6, 7:6 und 6:4 bezwang. Foto: Vollrath

Wer sich unter einem Tennis-Endspiel der Männerklasse 75 ein nettes Ballgeschiebe zweier noch engagierter, aber eben nicht mehr ganz so leichtfüßiger älterer Herren vorstellt, hätte am Montag einfach mal auf der Anlage des HTC Bad Neuenahr vorbeischauen sollen. Dort wäre er dann bei den 62. Deutschen Tennismeisterschaften der Senioren eines Besseren belehrt worden. Was Horst Hätti (TC BG Rastatt) und Lokalmatador Klaus Haas, für den TC RW Karlsdorf spielendes Mitglied des HTC Bad Neuenahr, da gezeigt haben, war alles andere als nur ein nettes Spielchen, dem man gönnerhaft Applaus spendet.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr. Wer sich unter einem Tennis-Endspiel der Männerklasse 75 ein nettes Ballgeschiebe zweier noch engagierter, aber eben nicht mehr ganz so leichtfüßiger älterer Herren vorstellt, hätte am Montag einfach mal auf der Anlage des HTC Bad Neuenahr vorbeischauen sollen. Dort wäre er dann bei den 62. Deutschen Tennismeisterschaften der ...