Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Oberliga: HTC Bad Neuenahr – früh losgefahren, schnell gewonnen

Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Bereits um 6.30 Uhr sind die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr zu ihrem Oberligaspiel beim TC Boehringer Ingelheim losgefahren, um nach Absprache mit dem Gegner angesichts der hohen Temperaturen schon um 8.30 und nicht erst um 10 Uhr anzufangen. Zu behaupten, dass sie aber nur aus Angst vor der großen Hitze einen schnellen 16:5-Erfolg eingefahren hätten, wäre freilich übertrieben.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr. Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Bereits um 6.30 Uhr sind die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr zu ihrem Oberligaspiel beim TC Boehringer Ingelheim losgefahren, um nach Absprache mit dem Gegner angesichts der hohen Temperaturen schon um 8.30 und nicht erst um 10 Uhr anzufangen. Zu ...