Plus

Auf Männer des HTC Bad Neuenahr warten ehemalige Weltklassespieler

Bad Neuenahr, Bad Breisig. Das zweite Saisonspiel in der Frauen-Oberliga stellt die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr vor eine ähnliche Herausforderung wie das erste: Es geht gegen einen klar überlegenen Gegner darum, sich gut aus der Affäre zu ziehen. Das war beim TC Ludwigshafen-Oppau durchaus gelungen (auch wenn das Spiel mit 4:17 deutlich verloren ging), und das soll nun auch am Sonntag (10 Uhr) im ersten Heimspiel gegen den TC Schwarz-Weiß Merzig gelingen. Den schätzt Trainer Ralf Klotzbach als etwa so stark ein wie den TC Ludwigshafen, den er wiederum zu den stärksten Teams der Liga zählt.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr, Bad Breisig. Das zweite Saisonspiel in der Frauen-Oberliga stellt die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr vor eine ähnliche Herausforderung wie das erste: Es geht gegen einen klar überlegenen Gegner darum, sich gut aus der Affäre zu ziehen. Das war beim TC Ludwigshafen-Oppau durchaus gelungen (auch wenn das Spiel ...