Plus
Simmern

Simmerner Frauen feiern in Horchheim den ersten Saisonsieg

Trotz der Niederlage der Bopparder Frauen in der Verbandsliga 40 konnte Nicole Weißer an ihrem Geburtstag zufrieden sein, sie gewann ihr Einzel und auch im Doppel mit Doris Querbach.  Foto: Wolfgang Schmidt
Trotz der Niederlage der Bopparder Frauen in der Verbandsliga 40 konnte Nicole Weißer an ihrem Geburtstag zufrieden sein, sie gewann ihr Einzel und auch im Doppel mit Doris Querbach. Foto: Wolfgang Schmidt

Ein Sieg und drei Niederlagen – für die Tennis-Verbandsligisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis war die Bilanz nicht sonderlich gut.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Ein Sieg und drei Niederlagen - für die Tennis-Verbandsligisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis war die Bilanz nicht sonderlich gut.VerbandsligaSportpark TC Simmern - BASF TC Ludwigshafen II 0:21. Dieses Mal spielten die Simmerner nicht zu fünft, sondern sogar nur zu viert. Wieder wurde der Kader mehr oder weniger aufgefüllt, sodass ...