Plus
Kassel/Rhein-Lahn

Hundessas Körner reichen nicht

Enttäuscht kehrte Abdi Uya Hundessa vom Diezer TSK Oranien von den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften aus dem Kasseler Auestadion zurück. Dabei hatte zunächst alles gut für ihn begonnen. In seinem Vorlauf über 1500 Meter übernahm er gleich nach dem Startschuss die Spitze und lief die erste Runde in 60 Sekunden, was ihn möglicherweise zu viele Kräfte kostete. Beim Einbiegen auf die Zielgerade lag er noch immer auf Rang zwei, aber dann liefen noch fünf Konkurrenten an ihm vorbei, Abdi Uya Hundessa resignierte und verpasste letztlich mit 3:51,15 Minuten den Endlauf.

Lesezeit: 1 Minute
Kassel/Rhein-Lahn. Enttäuscht kehrte Abdi Uya Hundessa vom Diezer TSK Oranien von den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften aus dem Kasseler Auestadion zurück. Dabei hatte zunächst alles gut für ihn begonnen. In seinem Vorlauf über 1500 Meter übernahm er gleich nach dem Startschuss die Spitze und lief die erste Runde in 60 Sekunden, was ...