Plus
Mudersbach

Spitzenduo läuft mit der Präzision eines Uhrwerks: Schäfer und Daub gegen in Mudersbach den Takt vor

Die Voraussetzungen für die achte Auflage des Mudersbacher Giebelwaldlaufs waren nicht optimal. Die Athleten, die sich für einen Start entschieden hatten, kamen aber auf ihre Kosten.  Foto: Karl-Heinz Messerschmidt
Die Voraussetzungen für die achte Auflage des Mudersbacher Giebelwaldlaufs waren nicht optimal. Die Athleten, die sich für einen Start entschieden hatten, kamen aber auf ihre Kosten. Foto: Karl-Heinz Messerschmidt

Es war wie im Vorjahr – leider. Dauerregen beeinträchtige auch die achte Auflage des Mudersbacher Giebelwaldlaufs, der zugleich vierter Lauf zum 28. Ausdauer-Cup war. Auch das Teilnehmerfeld hielt sich in Grenzen. 234 Starter waren es, die sich der Herausforderung auf dem Straßenkurs im Wohngebiet „Rund um die Giebelwaldhalle“ stellten.

Lesezeit: 3 Minuten
Mudersbach. Es war wie im Vorjahr - leider. Dauerregen beeinträchtige auch die achte Auflage des Mudersbacher Giebelwaldlaufs, der zugleich vierter Lauf zum 28. Ausdauer-Cup war. Auch das Teilnehmerfeld hielt sich in Grenzen. 234 Starter waren es, die sich der Herausforderung auf dem Straßenkurs im Wohngebiet "Rund um die Giebelwaldhalle" stellten. ...