Plus
Dortmund

Schöler bleibt knapp über acht Sekunden

Schöler bleibt knapp über acht Sekunden Foto: Wolfgang Birkens

Die Acht-Sekunden-Marke hat Anna-Lena Schöler von der LG Sieg bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Dortmund über 60 Meter knapp verpasst, mit ihrer Leistung in der Helmut-Körnig-Halle konnte das Sprinttalent der LG Sieg am Sonntagmorgen aber durchaus zufrieden sein. Bei 8,02 Sekunden blieb die Uhr für die 16-Jährige stehen, die durch eine hartnäckige Erkältung zuletzt nicht wie gewünscht trainieren konnte. In der Gesamtabrechnung ging bei 64 gewerteten Läuferinnen Platz 55 an Schöler. Den Titel gewann Chantal Butzek (LC Paderborn) mit 7,27 Sekunden im Finale. Foto: Wolfgang Birkenstoick

Dortmund. Die Acht-Sekunden-Marke hat Anna-Lena Schöler von der LG Sieg bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Dortmund über 60 Meter knapp verpasst, mit ihrer Leistung in der Helmut-Körnig-Halle konnte das Sprinttalent der LG Sieg am Sonntagmorgen aber durchaus zufrieden sein. Bei 8,02 Sekunden blieb die Uhr für die 16-Jährige stehen, die ...