40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Leichtathletik
  • » Westerwald
  • » Mann landet Doppelsieg
  • Aus unserem Archiv

    SiegburgMann landet Doppelsieg

    Beim Pfingstsportfest des LAZ Troisdorf-Siegburg gingen auch Athleten aus dem Kreisgebiet an den Start und waren dabei durchaus erfolgreich.

    So bewies Darius Mann (SC Selters) im Trikot der LG Westerwald seine derzeit bestechende Form mit zwei Sprinterfolgen. Bei der MJ U 18 behauptete er sich nach Zeitläufen im 100-m-Sprint in 11,44 Sekunden gegen 21 Starter und im 200-m-Sprint nach 22,54 Sekunden gegen 18 Starter. Laura Kaiser wurde Dritte im 100-m-Sprint der Schülerinnen W 15 in 13,22 Sekunden und bestätigte damit ihre Qualifikation für die westdeutschen Titelkämpfe der W/M 15. Im 200-m-Sprint der WJ U 18 platzierte sie sich nach Zeitläufen in 27,96 Sekunden auf Rang sieben. In dieser Klasse holte sich Anna Huke nach 62,82 Sekunden den Sieg über 400 Meter. Markus Thiel musste sich bei den Männern in Zeitläufen behaupten und belegte im 100-m-Sprint in 11,86 Sekunden Rang elf und über 200 Meter nach 23,57 Sekunden Rang zehn. Für Uwe Schwarz gab es in der Seniorenklasse M 50 nach 5:16,19 Minuten im 1500-m-Lauf Rang sechs. Der Renneroder Leon Schwöbel (SSC Koblenz-Karthause) siegte im Hochsprung der MJ U 20 mit 1,70 Metern als Mehrkämpfer und wurde im Weitsprung mit 5,92 Metern Zweiter. kt

    Leichtathletik (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker