Plus
Jena

Lena Kühn wird bei der DM in Jena starke Vierte

Starker Auftritt: Lena Kühn (vorne) konzentrierte sich bei der deutschen Meisterschaft in Jena auf die 800-Meter-Konkurrenz - und wurde für diese Taktik belohnt. Die Läuferin der LG Sieg lief zwei gute Rennen und wurde Vierte.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Starker Auftritt: Lena Kühn (vorne) konzentrierte sich bei der deutschen Meisterschaft in Jena auf die 800-Meter-Konkurrenz - und wurde für diese Taktik belohnt. Die Läuferin der LG Sieg lief zwei gute Rennen und wurde Vierte. Foto: Wolfgang Birkenstock

Bei ihrer DM-Premiere im Jahr 2012 wurde Lena Kühn noch 16., vor einem Jahr erreichte sie schon als Zehnte das Ziel – und an diesem Wochenende steigerte sie sich erneut und setzte mit Platz vier im 800-Meter-Finale der Altersklasse U 20 für den Höhepunkt aus Sicht der LG Sieg, die bei den Titelkämpfen der Klassen U 18 und U 20 drei Einzelstarter und eine Staffel in die Rennen schickte.

Lesezeit: 1 Minute
Jena. Bei ihrer DM-Premiere im Jahr 2012 wurde Lena Kühn noch 16., vor einem Jahr erreichte sie schon als Zehnte das Ziel - und an diesem Wochenende steigerte sie sich erneut und setzte mit Platz vier im 800-Meter-Finale der Altersklasse U 20 für den Höhepunkt aus Sicht der LG ...