Plus
Dierdorf

Fünf Erfolge in Dierdorf geholt

Bei den offenen Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften in Dierdorf gab es einige erste Plätze für Starter der LG Westerwald. In der Klasse der Schüler M 13 war Finn Drüner gleich zweimal erfolgreich, denn er siegte im 75-Meter-Sprint in 10,09 Sekunden und gewann auch den Weitsprungwettbewerb mit 5,05 Metern. Samira Hedhli sicherte sich den 75-Meter-Sprint der Klasse W 12 in 11,46 Sekunden, und Isabella Aller gewann das Kugelstoßen der weiblichen Jugend U 18 mit 9,74 Metern. Emma Wörsdörfer (TuS Wallmerod) war mit 36,46 Metern im Speerwurf der weiblichen Jugend U 20 erfolgreich. kt

Dierdorf. Bei den offenen Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften in Dierdorf gab es einige erste Plätze für Starter der LG Westerwald. In der Klasse der Schüler M 13 war Finn Drüner gleich zweimal erfolgreich, denn er siegte im 75-Meter-Sprint in 10,09 Sekunden und gewann auch den Weitsprungwettbewerb mit 5,05 Metern. Samira Hedhli sicherte sich ...