Plus
Aarhus

Europameisterschafts-Endspurt mit drei Medaillen

Zufriedene Wippetal-Mittelstreckler: Franz Josef Schmidt (links) gewann 800-Meter-Silber, während Anton Schreiner mit Platz sechs ebenfalls zufrieden war.  Foto: Schmidt
Zufriedene Wippetal-Mittelstreckler: Franz Josef Schmidt (links) gewann 800-Meter-Silber, während Anton Schreiner mit Platz sechs ebenfalls zufrieden war. Foto: Schmidt

Das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss: Die Leichtathletiksenioren aus dem Kreis Altenkirchen haben an den letzten Wttkampftagen der Senioren-Europameisterschaft im dänischen Aarhus noch einmal aufgetrumpft und sich drei Medaillen gesichert.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Woche war für Friedhelm bereits sehr zufriedenstellend mit den Finalteilnahmen über 100 sowie 200 Meter (die Rhein-Zeitung berichtete) verlaufen und hielt an den beiden letzten Wettkampftagen bei den M 70-Staffelentscheidungen noch zwei finale Höhepunkte für den erfahrenen Athleten der LG Sieg bereit. Adorf empfahl sich mit den guten Einzelergebnissen für ...