Plus
Jena

Maja Höber verpasst Endlauf knapp

Maja Höber im Trikot der LG Westerwald hatte in ihrem Zwischenrunden-Lauf Pech mit dem Wind, sie verpasste den Endlauf ganz knapp. Mit ihrer Vorlaufzeit von 12,15 Sekunden wäre sie im Finale Sechste geworden.  Foto: W. Birkenstock
Maja Höber im Trikot der LG Westerwald hatte in ihrem Zwischenrunden-Lauf Pech mit dem Wind, sie verpasste den Endlauf ganz knapp. Mit ihrer Vorlaufzeit von 12,15 Sekunden wäre sie im Finale Sechste geworden. Foto: W. Birkenstock

Bei den deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften in Jena waren unter den 38 Nachwuchsathleten aus dem Rheinland auch drei Starter aus dem Westerwaldkreis. Die Medaillen hingen für sie etwas zu hoch.

Lesezeit: 1 Minute
Jena. Bei den deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften in Jena waren unter den 38 Nachwuchsathleten aus dem Rheinland auch drei Starter aus dem Westerwaldkreis. Die Medaillen hingen für sie etwas zu hoch. Darius Mann (SC Selters) im Trikot der LG Westerwald traf in den Qualifikationsläufen über 400 Meter der männlichen Jugend U ...