Plus
Selters

Felix Keser zeigt im eigenen Stadion die beste Leistung

Felix Keser überquert im Hochsprung 1,80 Meter und sorgt damit beim Meeting in Selters für die herausragende Leistung.  Foto: Rita Steindorf)
Felix Keser überquert im Hochsprung 1,80 Meter und sorgt damit beim Meeting in Selters für die herausragende Leistung. Foto: Rita Steindorf)

Die sechste Auflage des Westerwälder EWH-Leichtathletik-Meetings ging diesmal in einer sehr familiären Atmosphäre über die Bühne. Da dem SC Selters eine Reihe von Helfern fehlten und das volle Wettkampfprogramm nicht angeboten werden konnte, wurden nur die Wettkämpfe und die Kreismeisterschaft des Westerwaldkreises in den Altersklassen U 16 und U 14 ausgetragen. So fanden sich bei guten äußeren Bedingungen nur rund 60 Athleten aus acht Vereinen mit ihren Trainern und Betreuern im Oberwaldstadion in Selters ein. Die Leistungen der jungen Nachwuchsathleten waren dafür teilweise sehr hochwertig.

Lesezeit: 2 Minuten
Selters. Die sechste Auflage des Westerwälder EWH-Leichtathletik-Meetings ging diesmal in einer sehr familiären Atmosphäre über die Bühne. Da dem SC Selters eine Reihe von Helfern fehlten und das volle Wettkampfprogramm nicht angeboten werden konnte, wurden nur die Wettkämpfe und die Kreismeisterschaft des Westerwaldkreises in den Altersklassen U 16 und ...