Plus
Bruchsal

Niklas Hahn ist Deutscher Steinstoßmeister

Niklas Hahn mit der Goldmedaille des Deutschen Meisters.
Niklas Hahn mit der Goldmedaille des Deutschen Meisters. Foto: xxxx

Toller Erfolg für Niklas Hahn vom TV Oberstein. Im Steinstoßen wurde er in Bruchsal Deutscher Meister. Hahn siegte in der Altersklasse M18/19. Er wuchtete den 10 Kilogramm schweren Stein zunächst an die Zehn-Meter-Marke heran. Später schaffte er sogar 10,10 Meter. Die Begeisterung war im anzusehen. Jedoch überholte ihn sein Konkurrent vom Turnverein Sinsheim mit 10,11 Metern. Niklas Hahn packte der Ehrgeiz. Im vorletzten Versuch verbesserte er seine Weite nochmals auf hervorragende 10,34 Meter. Sein Konkurrent Lucas Diekmann aus Sinsheim konnte mit 10,25 Metern nicht mithalten und landete auf Platz zwei.

Lesezeit: 1 Minute
Bruchsal. Toller Erfolg für Niklas Hahn vom TV Oberstein. Im Steinstoßen wurde er in Bruchsal Deutscher Meister. Hahn siegte in der Altersklasse M18/19. Er wuchtete den 10 Kilogramm schweren Stein zunächst an die Zehn-Meter-Marke heran. Später schaffte er sogar 10,10 Meter. Die Begeisterung war im anzusehen. Jedoch überholte ihn sein ...