Plus
Bad Kreuznach

Crosslauf bleibt im Kalender

Die gute Nachricht vorweg: Den Cross Trophy Run soll es auch 2017 geben. Die Organisatoren Sebastian Gebhard und Benjamin Oertel hatten angekündigt, ihre beiden Veranstaltungen – neben dem Crosslauf im Herbst auch den BK Street Run im Juli – im kommenden Jahr wegen mangelnder Unterstützung durch die Stadt Bad Kreuznach nicht mehr anzubieten. Davon sind die Organisatoren abgekommen. „Eigentlich hatten wir ins Auge gefasst, dass der Cross Trophy Run am Sonntag zum letzten Mal ausgetragen wird, denn am Ärger mit der Stadt hat sich nichts geändert“, sagt Gebhard. „Aber den Crosslauf behalten wir doch bei, weil ein bisschen unser Herz daran hängt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Die gute Nachricht vorweg: Den Cross Trophy Run soll es auch 2017 geben. Die Organisatoren Sebastian Gebhard und Benjamin Oertel hatten angekündigt, ihre beiden Veranstaltungen - neben dem Crosslauf im Herbst auch den BK Street Run im Juli - im kommenden Jahr wegen mangelnder Unterstützung durch die Stadt ...