Plus
Birkenfeld

Athleten des LAZ Birkenfeld bei eigenem Sportfest stark

Zufrieden war das Organisationsteam des LAZ Birkenfeld mit dem Abendsportfest am im Birkenfelder Stadion am Berg. Knapp 70 Sportlerinnen und Sportler nutzen die Gelegenheit, am Ende der Saison ihre Bestleistungen noch einmal zu verbessern. Vor allem in der Altersklasse der U14 und U16 kämpften große Teilnehmerfelder um persönliche Bestleistungen. Insbesondere die Weitsprung- und Sprintwettbewerbe wurde von den Athleten, die aus dem Kreis Birkenfeld und zu großer Zahl aus dem benachbarten Saarland sowie aus Trier anreisten, gerne angenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld. Zufrieden war das Organisationsteam des LAZ Birkenfeld mit dem Abendsportfest am im Birkenfelder Stadion am Berg. Knapp 70 Sportlerinnen und Sportler nutzen die Gelegenheit, am Ende der Saison ihre Bestleistungen noch einmal zu verbessern. Vor allem in der Altersklasse der U14 und U16 kämpften große Teilnehmerfelder um persönliche Bestleistungen. ...