Plus
Erfurt

Markus Paquée holt Gold für die LG Rhein-Wied

Gut unterwegs war Markus Paquée von der LG Rhein-Wied bei der Senioren-DM, am Ende sprang in Erfurt die Goldmedaille über 60 Meter Hürden heraus.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Gut unterwegs war Markus Paquée von der LG Rhein-Wied bei der Senioren-DM, am Ende sprang in Erfurt die Goldmedaille über 60 Meter Hürden heraus. Foto: Wolfgang Birkenstock

Da war Markus Paquée erst einmal sprachlos angesichts der eigenen Leistung. „Was soll ich sagen?“, fragte er nach dem Rennen über 60 Meter Hürden bei der deutschen Hallenmeisterschaft der Senioren in Erfurt. Dann fiel ihm doch noch ein Kommentar ein: „Perfekt.“ In der M 40 setzte sich der Athlet der LG Rhein-Wied in 8,72 Sekunden durch, verteidigte seinen Titel aus dem vergangenen Jahr und holte den einzigen Sieg für die Leichtathleten aus der Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Erfurt. Da war Markus Paquée erst einmal sprachlos angesichts der eigenen Leistung. "Was soll ich sagen?", fragte er nach dem Rennen über 60 Meter Hürden bei der deutschen Hallenmeisterschaft der Senioren in Erfurt. Dann fiel ihm doch noch ein Kommentar ein: "Perfekt." In der M 40 setzte sich der Athlet ...