Plus
Kreis Ahrweiler

LG Kreis Ahrweiler blickt auf ihre 30-jährige Geschichte zurück

LVR-Präsident Klaus Lotz (rechts) und der LG-Präsident Dieter Zimmermann (links) ehrten verdiente und langjährige Mitglieder aus der 30-jährigen Geschichte der LG Kreis Ahrweiler.  Foto: Vollrath
LVR-Präsident Klaus Lotz (rechts) und der LG-Präsident Dieter Zimmermann (links) ehrten verdiente und langjährige Mitglieder aus der 30-jährigen Geschichte der LG Kreis Ahrweiler. Foto: Vollrath

30 Jahre ist es schon her, dass das erfolgreiche Modell einer kreisweiten Leichtathletik-Gemeinschaft ins Leben gerufen wurde. Nun freute sich der heutige Präsident Dieter Zimmer über voll besetzte Reihen beim Jubiläumsfestakt im Vinetum in Walporzheim. Im Laufe des festlichen Abends gaben die Vorsitzenden der vergangenen Jahre jeweils ihre Eindrücke aus ihrer Amtszeit wieder.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. 30 Jahre ist es schon her, dass das erfolgreiche Modell einer kreisweiten Leichtathletik-Gemeinschaft ins Leben gerufen wurde. Nun freute sich der heutige Präsident Dieter Zimmer über voll besetzte Reihen beim Jubiläumsfestakt im Vinetum in Walporzheim. Im Laufe des festlichen Abends gaben die Vorsitzenden der vergangenen Jahre jeweils ihre ...