Plus
Wehr

Julian Jeandrée eilt beim Silvesterlauf in Wehr dem gesamten Feld davon – LF Brohtal künden Veränderungen an

Auf große Resonanz stieß auch die 37. Auflage des Silvesterlaufs. Doch in dieser Form wird es ihn künftig wohl nicht mehr geben. Foto: Vollrath
Auf große Resonanz stieß auch die 37. Auflage des Silvesterlaufs. Doch in dieser Form wird es ihn künftig wohl nicht mehr geben. Foto: Vollrath

Julien Jeandrée heißt der Sieger des 37. Silvesterlaufs in Wehr. In 37:05 Minuten kam der Läufer der LG Kreis Ahrweiler ins Ziel und war im Hauptlauf über 10,6 Kilometer mehr als eine Minute schneller als sein härtester Konkurrent Robert Schütz (38:42) vom LT SV Westum. Den Streckenrekord von 35:11 Minuten, aufgestellt von Dietrich Rockenfeller (SF Puderbach) vor 26 Jahren, verpasste der 22-jährige Jeandrée zwar deutlich, zufrieden war er mit seiner Leistung dennoch: „Ich habe mich die ganze Zeit richtig gut gefühlt. Für mich hat sich die Teilnahme gelohnt, es war ein guter Jahresausklang.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wehr. Julien Jeandrée heißt der Sieger des 37. Silvesterlaufs in Wehr. In 37:05 Minuten kam der Läufer der LG Kreis Ahrweiler ins Ziel und war im Hauptlauf über 10,6 Kilometer mehr als eine Minute schneller als sein härtester Konkurrent Robert Schütz (38:42) vom LT SV Westum. Den Streckenrekord von 35:11 ...