Plus
Bad Kreuznach

Zweite Regionalliga: KHC zum Spitzenreiter

Auf den ersten Blick stehen die Hockey-Frauen des Kreuznacher HC in der Zweiten Regionalliga vor einer schweren Aufgabe. Müssen sie doch am heutigen Samstag um 14 Uhr bei Tabellenführer Eintracht Frankfurt II antreten. Doch die Eintracht schwächelte zuletzt, kassierte am vergangenen Samstag in Neunkirchen sogar die erste Saisonniederlage. „Wir brauchen uns dort nicht zu verstecken. Wir können und wollen da etwas mitnehmen“, sagt Alexander Kempf, der Trainer des KHC.

Lesezeit: 1 Minute
Seine Zuversicht speist sich auch durch die zuletzt guten Auftritte seines Teams, das im Jahr 2017 beide Spiele mit einem Torverhältnis von 12:3 für sich entschied. Eng verknüpft ist der Aufschwung mit dem Namen Vanessa Cunningham. Seit die 28-Jährige ihr Comeback gefeiert hat, läuft es bei den Bad Kreuznacherinnen. Ausgerechnet ...