Plus
Bad Kreuznach

Kempf-Team beim Meister

Am Sonntag um 13 Uhr tritt Hockey-Oberligist Kreuznacher HC beim Dürkheimer HC an. In der Vorsaison waren die Pfälzerinnen Meister, scheiterten aber knapp am Aufstieg in die Regionalliga. Auch in dieser Saison sind sie Tabellenführer. „Wir müssen das zurückliegende Spiel ausblenden. Bis auf die Chancenverwertung war ich zufrieden“, blickte KHC-Trainer Alexander Kempf auf das 1:1 gegen den TV Alzey zurück. Am Sonntag ist eine Steigerung notwendig, um eine Chance gegen den Spitzenreiter zu haben. Der Coach erwartet auch eine Weiterentwicklung des neuen Systems. Mit Kotrainer Benedict Schmidt stand diese Woche zudem die Athletik auf dem Trainingsplan. Die zuletzt verhinderte Leonie Küchenhoff ist wieder dabei. roth

Bad Kreuznach. Am Sonntag um 13 Uhr tritt Hockey-Oberligist Kreuznacher HC beim Dürkheimer HC an. In der Vorsaison waren die Pfälzerinnen Meister, scheiterten aber knapp am Aufstieg in die Regionalliga. Auch in dieser Saison sind sie Tabellenführer. "Wir müssen das zurückliegende Spiel ausblenden. Bis auf die Chancenverwertung war ich zufrieden", ...