Plus
Bad Kreuznach

Beim Schlusslicht etwas fürs Torverhältnis tun

Gleich mehrere Ziele verfolgen die Hockey-Frauen des Kreuznacher HC, wenn sie am Samstagabend um 18.30 Uhr bei TEC Darmstadt antreten. Zum einen wollen sie punkten, im Idealfall ihren dritten Saisonsieg einfahren, um in der Zweiten Regionalliga weiter Boden gutzumachen. Zum anderen geht es darum, das Schlusslicht nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeberinnen haben erst einen Zähler aus sechs Partien geholt. Von einem Selbstläufer dürfen die KHClerinnen aber nicht ausgehen. „Wir werden die Darmstädterinnen nicht unterschätzen. Sie haben gegen Tabellenführer Eintracht Frankfurt II nur 0:2 verloren. Das sollte uns Warnung genug sein“, sagt Alex Kempf. Der KHC-Trainer erinnert auch an das ...