Plus

Spieler für Spieler – Markus Hippchen beurteilt seine Jungs

Feierten nicht nur den 12:3-Kantersieg über den Dürkheimer HC ausgiebig, sondern auch ein starkes Abschneiden in ihrer Premierensaison in der Zweiten Liga: die Hockeyspieler des KHC.  Foto: Klaus Castor
Feierten nicht nur den 12:3-Kantersieg über den Dürkheimer HC ausgiebig, sondern auch ein starkes Abschneiden in ihrer Premierensaison in der Zweiten Liga: die Hockeyspieler des KHC. Foto: Klaus Castor

Markus Hippchen, der Trainer des Kreuznacher HC, hat eine hohe Meinung von seinem Hockeyteam: „Ich habe alle Spieler ins Herz geschlossen. Da ist keiner dabei, der nur zum Team gehört, weil er gut Hockey spielt, aber menschlich nicht passt.“ Hippchens Einschätzungen über die 15 eingesetzten Zweitliga-Spieler:

Lesezeit: 3 Minuten
Markus Hippchen, der Trainer des Kreuznacher HC, hat eine hohe Meinung von seinem Hockeyteam: "Ich habe alle Spieler ins Herz geschlossen. Da ist keiner dabei, der nur zum Team gehört, weil er gut Hockey spielt, aber menschlich nicht passt." Hippchens Einschätzungen über die 15 eingesetzten Zweitliga-Spieler:Alex Bäsel: "Kommt dreimal die ...