Plus
Idar-Oberstein

Schneider und Ranft gelingen Doppelpacks

Der SC Idar (dunkel) schlug den Spitzenreiter.  Foto: Joachim Hähn
Der SC Idar (dunkel) schlug den Spitzenreiter. Foto: Joachim Hähn

Die Hockeyabteilung des SC Idar-Oberstein darf weiter auf den Aufstieg in die Feldhockey-Oberliga hoffen. Grund ist ein überzeugender 4:1-Erfolg gegen Tabellenführer Rot Weiß Koblenz. Diesen Sieg hatten sich die Akteure des SC Idar-Oberstein fest vorgenommen, um im Kampf um Platz zwei und der damit verbundenen Teilnahme an den Aufstiegsspielen doch noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Die Hockeyabteilung des SC Idar-Oberstein darf weiter auf den Aufstieg in die Feldhockey-Oberliga hoffen. Grund ist ein überzeugender 4:1-Erfolg gegen Tabellenführer Rot Weiß Koblenz. Diesen Sieg hatten sich die Akteure des SC Idar-Oberstein fest vorgenommen, um im Kampf um Platz zwei und der damit verbundenen Teilnahme an den Aufstiegsspielen ...