Plus
Bad Dürkheim

KHC ohne Chance auf einen Punkt

Die Hoffnung auf den zweiten Derbysieg in der Hockey-Regionalliga in Folge hat sich für den Kreuznacher HC zerschlagen. 1:6 unterlag die Mannschaft von Trainer Markus Hippchen beim Dürkheimer HC und muss weiter um den Klassenverbleib bangen. Zu allem Überfluss wurde auch noch Maurice Hippchen von einem Ball am Kopf getroffen, musste beim Stand von 1:3 ausgewechselt werden und sogar die Nacht im Krankenhaus verbringen. „Es scheint aber alles okay zu sein. Der Krankenhausaufenthalt war lediglich eine Sicherheitsmaßnahme“, gab Markus Hippchen mittlerweile weitgehend Entwarnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Dürkheim. Die Hoffnung auf den zweiten Derbysieg in der Hockey-Regionalliga in Folge hat sich für den Kreuznacher HC zerschlagen. 1:6 unterlag die Mannschaft von Trainer Markus Hippchen beim Dürkheimer HC und muss weiter um den Klassenverbleib bangen. Zu allem Überfluss wurde auch noch Maurice Hippchen von einem Ball am ...