Plus
Wissen

Gegen Spitzenreiter Bassenheim II: SSV Wissen bringt sich zum Teil selbst auf Verliererstraße

Gegen den Tabellenführer hatten sich die Landesliga-Handballer des SSV Wissen einiges vorgenommen, doch schon gegen Ende der Partie war der absolute Siegeswille dem Unmut über die eigene Leistung gewichen. Am Ende stand eine 16:23 (9:12)-Heimniederlage gegen den TV Bassenheim II, durch die die Wissener auf den fünften Platz abrutschten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partie begann ausgeglichen, beide Mannschaften taten sich im Angriff schwer. Die Gäste waren es dann, die mit einem 0:3-Lauf erstmals davonzogen (3:6). In dieser Phase offenbarte der 6:0-Abwehrverbund des SSV zu große Lücken, was ein gefundenes Fressen für den wurfgewaltigen Halblinken des TV war. Über den Zwischenstand von 5:7 ...