Plus
Wirges

HSG-Reserve fehlt im Kellerduell der Biss

Chance vertan: Im Kellerduell der Handball-Verbandsliga Ost musste sich Schlusslicht HSG Bad Ems/Bannberscheid II der bis dato punktgleichen HSG Kastellaun-Simmern II mit 23:27 (12:13) geschlagen geben. Besonders bitter: Während die Westerwälder in Bestbesetzung antreten konnten, waren die Hunsrücker in Minibesetzung mit nur zwei Auswechselspielern angereist und mussten in der Schlussphase nach einer Roten Karte und einem Ausschluss aufgrund der dritten Zeitstrafe sogar durchspielen.

Lesezeit: 1 Minute
Wirges. Chance vertan: Im Kellerduell der Handball-Verbandsliga Ost musste sich Schlusslicht HSG Bad Ems/Bannberscheid II der bis dato punktgleichen HSG Kastellaun-Simmern II mit 23:27 (12:13) geschlagen geben. Besonders bitter: Während die Westerwälder in Bestbesetzung antreten konnten, waren die Hunsrücker in Minibesetzung mit nur zwei Auswechselspielern angereist und mussten in der ...