40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Handball
  • » Westerwald
  • » Handball
  • » Erfolgsserie des TuS Bannberscheid ist gerissen
  • Aus unserem Archiv

    WirgesErfolgsserie des TuS Bannberscheid ist gerissen

    Sie haben alles gegeben und hatten sich am Ende in punkto Einstellung nichts vorzuwerfen, aber die Rheinlandliga-Handballerinnen des TuS Bannberscheid kassierten mit dem 24:26 (13:10) gegen den HSC Schweich ihre erste Niederlage seit dem 11. Oktober 2015 - damals in Schweich. Zur Pause führten die Westerwälderinnen noch mit 13:10, doch nach anstrengenden Wochen machte sich mit fortlaufender Spieldauer die Müdigkeit im Minikader des TuS bemerkbar. Nach der 50. Minute war der Akku dann leer, die Gäste kamen zu ihrem knappen Sieg und verdrängten Bannberscheid vom zweiten Platz. "Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, haben aber einige Chancen zu viel vergeben und hatten auch ein wenig Wurfpech", meinte TuS-Spielertrainerin Melanie Knapp, die Marie Kohns und Elena Haberstock, hier beim Wurf am gegnerischen Kreis, für ihre starke Abwehrarbeit im Mittelblock ein Sonderlob zollte.

    Foto: Michelle Saal

    TuS Bannberscheid: S. Sonntag - Kohns (7), Wagner, Schramm, Knapp (4/1), Eichmann (5), Gerlach, Haberstock (3), Cusenza (3), Judy Klima. gh

    Foto: Michelle Saal

    Handball (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach