Plus
Bad Ems/Bannberscheid

Nach verkorkster Vorsaison: Klute traut HSG-Reserve oberes Drittel zu

Andreas Klute traut HSG-Reserve oberes Drittel zu Foto: Hergenhahn

Guten Mutes geht Andreas Klute, Neu-Trainer der zweiten Garnitur der HSG Bad Ems/Bannberscheid, in die am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Mendig beginnende Runde der Handball-Verbandsliga Ost. Der 41-jährige Kemmenauer hat sein persönliches Sabbatjahr abgeschlossen und freut sich auf seine neue Aufgabe. „Wir haben eine gute Truppe beisammen, der ich zutraue, im vorderen Drittel der Tabelle mitzuspielen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Erwartungen bei den Kombinierten sind wesentlich höher angesiedelt als im Vorjahr, als die Mannschaft nur recht wenig Erfolgserlebnisse verbuchen konnte und Stammgast am Tabellenende war. "Alle haben viel Spaß am Handball, das Team ist im Gegensatz zum Vorjahr, wie übrigens auch die dritte Mannschaft, komplett durchgemischt mit Bad Emsern ...