Plus
Diez

Holzheimer quälen sich zum Sieg

Mehrfach in aussichtsreicher Position, aber ohne Erfolg im Abschluss: Holzheims Dominik Lazzaro blieb beim glanzlosen 26:21-Heimsieg des TuS gegen die TSG Eppstein ohne Treffer.
Mehrfach in aussichtsreicher Position, aber ohne Erfolg im Abschluss: Holzheims Dominik Lazzaro blieb beim glanzlosen 26:21-Heimsieg des TuS gegen die TSG Eppstein ohne Treffer. Foto: Andreas Hergenha

Nein, ein zufriedener Trainer sieht anders aus. Zwar hatte der TuS Holzheim im Meisterschaftsspiel der Handball-Landesliga Hessen Mitte dem Abstiegskandidaten TSG Eppstein beim 26:21 (14:11) keine Chance auf einen Erfolg gelassen, aber die Gastgeber quälten sich in der Sporthalle in Diez mehr über die 60 Minuten, als dass sie mit sicherlich vorhandenen spielerischen Mitteln Akzente setzten. Und so blieb Trainer Matthias Hieronimus lediglich das Fazit: „Hauptsache gewonnen und zwei Punkte. Jetzt heißt es: Mund abwischen und weiter arbeiten mit dem Ziel am kommenden Samstag im nächsten Heimspiel gegen die HSG Wiesbaden II über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte und abgerundete Leistung zu bieten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Diez. Nein, ein zufriedener Trainer sieht anders aus. Zwar hatte der TuS Holzheim im Meisterschaftsspiel der Handball-Landesliga Hessen Mitte dem Abstiegskandidaten TSG Eppstein beim 26:21 (14:11) keine Chance auf einen Erfolg gelassen, aber die Gastgeber quälten sich in der Sporthalle in Diez mehr über die 60 Minuten, als dass sie ...