Plus
Nieder-Olm

Kastellaun hat in Nieder-Olm in der Offensive wenig zu bieten

Die Ausflüge nach Rheinhessen bekommen Handball-Oberligist HSG Kastellaun/Simmern bisher gar nicht. Wie schon zuvor bei den Sportfreunden Budenheim (26:28) verlor der Aufsteiger nun auch beim TV Nieder-Olm gegen einen keineswegs stärker besetzten Gastgeber. Allerdings täuscht der 20:21 (11:14)-Endstand darüber hinweg, dass die Partie frühzeitig verloren war (17:21, 58.). Der Anschlusstreffer fiel eine Sekunde vor Schluss

Lesezeit: 2 Minuten
Nieder-Olm. Die Ausflüge nach Rheinhessen bekommen Handball-Oberligist HSG Kastellaun/Simmern bisher gar nicht. Wie schon zuvor bei den Sportfreunden Budenheim (26:28) verlor der Aufsteiger nun auch beim TV Nieder-Olm gegen einen keineswegs stärker besetzten Gastgeber. Allerdings täuscht der 20:21 (11:14)-Endstand darüber hinweg, dass die Partie frühzeitig verloren war (17:21, 58.). ...