Plus
Kleinich

Irmenacher Kampfansage vor Derby

Die HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch hat das Handballjahr 2017 mit einem Kantersieg eingeläutet: Mit 37:23 (19:14) warf der Handball-Rheinlandligist den am Ende völlig auseinanderfallenden SV Urmitz aus der Kleinicher Hirtenfeldhalle. Es war eine deutliche Irmenacher Kampfansage vor dem Derby am Sonntag (17 Uhr) in Sohren beim Tabellenführer SG Gösenroth/Laufersweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Kleinich. Die HSG Irmenach/ Kleinich/Horbruch hat das Handballjahr 2017 mit einem Kantersieg eingeläutet: Mit 37:23 (19:14) warf der Handball-Rheinlandligist den am Ende völlig auseinanderfallenden SV Urmitz aus der Kleinicher Hirtenfeldhalle. Es war eine deutliche Irmenacher Kampfansage vor dem Derby am Sonntag (17 Uhr) in Sohren beim Tabellenführer SG Gösenroth/Laufersweiler."Wir wollten ...