Plus
Simmern

In seinem letzten Spiel: Timo Stoffel überragend

Toller Abgang: Timo Stoffel von der HSG Irmenach. Foto: HSG IKH
Toller Abgang: Timo Stoffel von der HSG Irmenach. Foto: HSG IKH

Besser kann man sich nicht verabschieden wie Timo Stoffel: In seinem letzten Spiel traf der 39-Jährige zehnmal für Irmenach beim Auswärtssieg in Bassenheim. Meister Gösenroth spielte am letzten Spieltag der Handball-Rheinlandliga 30:30 in Bendorf und scheint gerüstet für die Oberliga-Aufstiegsrunde, die für die Gösenrother am 13. Mai um 19.30 Uhr in Sohren gegen den Pfalz-Meister Offenbach beginnt.

Lesezeit: 1 Minute
Turnerschaft Bendorf - SG Gösenroth/Laufersweiler 30:30 (14:14). Anton Domaschenko hätte das Dutzend an eigenen Treffern vollmachen können, aber er scheiterte Sekunden vor Schluss am Bendorfer Torhüter. So blieb es beim 30:30 – und einem Gösenrother Wermutstropfen: Rechtsaußen David Scherschlicht verletzte sich am Fuß. Noch steht keine Diagnose fest, es droht ...