Plus
Prüm

HSG Tiefenstein: Jürgen Roth nach später Niederlage im Spitzenspiel stinksauer auf sein Team

Am Ende war es ein Handball-Krimi, den sich der SK Prüm und die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach in der Verbandsliga lieferten. Martin Klünder hatte 22 Sekunden vor Schluss zum 34:34 für die Tiefensteiner getroffen und damit einen Zwei-Tore-Rückstand aus der 59. Minute ausgeglichen. Doch es reichte nicht zum Auswärtspunkt für die Tiefensteiner. Beim allerletzten Angriff Prüms entschied Schiedsrichterin Alexandra Krämer auf Siebenmeter. Eine Sekunde vor Schluss hatten die Gastgeber die Chance zum Sieg – und Simon Jahnke ließ sie sich nicht nehmen, verwandelte zum 35:34 für Prüm.

Lesezeit: 2 Minuten
Prüm. Am Ende war es ein Handball-Krimi, den sich der SK Prüm und die HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach in der Verbandsliga lieferten. Martin Klünder hatte 22 Sekunden vor Schluss zum 34:34 für die Tiefensteiner getroffen und damit einen Zwei-Tore-Rückstand aus der 59. Minute ausgeglichen. Doch es reichte nicht zum Auswärtspunkt für die ...