Plus
Birkenfeld

Ein Warnschuss für den TV Birkenfeld

Der TV Birkenfeld (in rot) hatte Probleme, ehe er sich gegen die HSG Ottweiler in heimischer Halle doch durchsetzte. So energisch der Birkenfelder Akteur hier zum Torwurf am Kreis ansetzt, so sehr fehlten Trainer Marcel Liebetrau ein paar Prozent Einstellung bei seinem Team. Foto:  Joachim Hähn
Der TV Birkenfeld (in rot) hatte Probleme, ehe er sich gegen die HSG Ottweiler in heimischer Halle doch durchsetzte. So energisch der Birkenfelder Akteur hier zum Torwurf am Kreis ansetzt, so sehr fehlten Trainer Marcel Liebetrau ein paar Prozent Einstellung bei seinem Team. Foto: Joachim Hähn

Der TV Birkenfeld hat zwar in der Handball-Bezirksliga Saar seinen nächsten Sieg gefeiert und somit seine Tabellenführung behauptet, aber Trainer Marcel Liebetrau war nach dem 28:22 zu Hause gegen die HSG Ottweiler/Steinbach II mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden.

Lesezeit: 1 Minute
"Wir haben alles vermissen lassen, was man braucht, um erfolgreich zu sein. Einsatzbereitschaft und Willen haben gefehlt", nörgelte der Coach. Liebetrau glaubt, dass der Auswärtserfolg im Spitzenspiel in Ommersheim eine Woche zuvor seine Mannschaft geblendet habe. "Wir sind deshalb mit zehn, zwanzig Prozent weniger in die Partie gegangen." Für Liebetrau ...