Plus
Kastellaun/Simmern

Kastellaun/Simmern ist gerüstet für Oberliga

Nach zwei Meisterschaften in Folge geht es für die HSG Kastellaun/Simmern nun in der Oberliga weiter. Aus diesen Akteuren setzt sich das Team der HSG in der Saison 2015/16 zusammen: (stehend, von links) Spielertrainer Mirza Cehajic, Physiotherapeut Stefan Hebel, Petar Bubalo, Andrius Zigelis, Adnan Kulovic, Stephan Klöckner, Max Wetstein, Ben Wetstein, Andrija Bubalo, Betreuer Christian Heß und Trainer Daniel Fellenzer sowie (sitzend, von links) Jascha Berg, Korab Mulliqi, Julian Kölsch, Mario Percin, Timo Link und Jannik Dämgen. Auf dem Foto fehlen Benjamin Stemann, Kevin Spreda und Moritz Meister.
Nach zwei Meisterschaften in Folge geht es für die HSG Kastellaun/Simmern nun in der Oberliga weiter. Aus diesen Akteuren setzt sich das Team der HSG in der Saison 2015/16 zusammen: (stehend, von links) Spielertrainer Mirza Cehajic, Physiotherapeut Stefan Hebel, Petar Bubalo, Andrius Zigelis, Adnan Kulovic, Stephan Klöckner, Max Wetstein, Ben Wetstein, Andrija Bubalo, Betreuer Christian Heß und Trainer Daniel Fellenzer sowie (sitzend, von links) Jascha Berg, Korab Mulliqi, Julian Kölsch, Mario Percin, Timo Link und Jannik Dämgen. Auf dem Foto fehlen Benjamin Stemann, Kevin Spreda und Moritz Meister. Foto: HSG

Verbandsliga, Rheinlandliga, Oberliga: Die HSG Kastellaun/Simmern ist bei ihrem Durchmarsch von der sechsten Liga in die vierthöchste Spielklasse Deutschlands kaum auf Gegenwehr gestoßen und hat in den vergangenen zwei Meisterjahren in 44 Punktspielen nur viermal verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Quote wird in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar kaum zu halten sein, für den Klassenverbleib sollte es für die international aufgestellten Burg- und Kreisstädter aber allemal reichen. Das Auftaktspiel in der Oberliga hat es für Kastellaun/Simmern aber in sich: Die HSG ist am heutigen Samstag um 20 Uhr bei den Sportfreunden ...