Plus
Irmenach/Gösenroth

Saisonfinale für HSG

Die Frauenhandballerinnen der HSG Hunsrück hatten in dieser Saison einige Sternstunden als Aufsteiger in die Oberliga: Die jüngste war beim 30:27-Heimsieg gegen den Tabellenführer Ottersheim. Eine andere gab es vor rund einem Monat ebenfalls in Kleinich, als Dunja Jost eine Sekunde vor Schluss den 36:35-Siegtreffer gegen Mainz/Budenheim II markierte. Am heutigen Samstag (17.15 Uhr) steht das Rückspiel in Budenheim an.

Lesezeit: 1 Minute
Es ist zugleich das letzte Saisonspiel in der Oberliga: Für den Tabellensiebten aus Irmenach/Gösenroth (26:24 Punkte) geht nach oben und wohl auch nach unten nichts mehr. Das Team von Sascha Burg könnte nur noch auf Rang acht zurückfallen, wenn die punktgleiche SG Marpingen-Alsweiler beim Tabellenführer Ottersheim, der einen Sieg für ...