Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: HSV-Männer vor richtungsweisender Partie

Die Handballer des HSV Sobernheim müssen sich steigern, wollen sie in der Verbandsliga nicht von vorne herein unten festhängen. Nach der Niederlage bei der TG Osthofen kommt dem Heimspiel am heutigen Samstag, 20 Uhr, gegen den TV Eich schon besondere Bedeutung zu. Auch die Gäste haben ihre Auftaktbegegnung in den Sand gesetzt. „Es geht um Einiges“, sagt HSV-Trainer Mario Mitschke. „Die Eicher brauchen die Punkte auch. Das ist richtungsweisend.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Die Handballer des HSV Sobernheim müssen sich steigern, wollen sie in der Verbandsliga nicht von vorne herein unten festhängen. Nach der Niederlage bei der TG Osthofen kommt dem Heimspiel am heutigen Samstag, 20 Uhr, gegen den TV Eich schon besondere Bedeutung zu. Auch die Gäste haben ihre Auftaktbegegnung ...