Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: HSV will sich anständig verabschieden

Mit dem Heimspiel gegen den HC Gonsenheim II beenden die Handballer des HSV Sobernheim am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, die Saison in der Verbandsliga. „Ich wünsche mir, dass die Jungs im letzten Spiel noch einmal alles aus sich herausholen“, sagt der scheidende Trainer Mario Mitschke. „Der HSV will sich mit einem anständigen Heimspiel verabschieden.“

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste sind als Tabellendritter allerdings ein ordentliches Kaliber. Besonders gefährlich ist der HCG bei seinen Gegenstößen. Schon beim 25:23-Heimsieg über den HSV erzielte er etliche Tore nach Balleroberungen. „Die Gonsenheimer bestrafen dich sofort, wenn du vorne Fehler machst“, sagt Mitschke. „Aber wenn die Jungs an einem Strang ziehen, sind ...