Plus
Kirn

Verbandsliga: Gute Stimmung im Kirner Team

In der vorletzten Saison schnupperten die Verbandsliga-Handballer der TuS Kirn am Aufstieg. Die vergangene Runde beendeten sie auf dem dritten Rang. Dass es in dieser Spielzeit, die für die Kirner am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den HC Gonsenheim II beginnt, ganz nach oben geht, bezweifelt Maouia ben Maouia. „Ich würde nicht sagen, dass der Aufstieg das Ziel ist“, sagt der TuS-Trainer. „Das ist eher etwas für die nächsten zwei, drei Jahre. Leider geht nicht alles so schnell, wie man das gerne möchte.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. In der vorletzten Saison schnupperten die Verbandsliga-Handballer der TuS Kirn am Aufstieg. Die vergangene Runde beendeten sie auf dem dritten Rang. Dass es in dieser Spielzeit, die für die Kirner am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den HC Gonsenheim II beginnt, ganz nach oben geht, ...