Plus
Bad Sobernheim

Verbandsliga: Chancen des HSV sind geschrumpft

Der Anfang ist gemacht. Mit dem Heimsieg über den TV Eich haben die Handballer des HSV Sobernheim einen Fehlstart in die Verbandsliga vermieden. Mit Selbstvertrauen kann der HSV am heutigen Samstag, 19.40 Uhr, beim TV Alzey antreten. Doch Mario Mitschke dämpft die Erwartungen. „Unsere Chancen sind geschrumpft“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer. „Wir fahren mit einer Minimalbesetzung nach Alzey. Aber auch mit vollem Aufgebot wäre es verdammt schwer geworden.“ Jan Hargesheimer und Mark Fischer fehlen. Tillmann Groh hat Oberschenkelprobleme und ist angeschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Der Anfang ist gemacht. Mit dem Heimsieg über den TV Eich haben die Handballer des HSV Sobernheim einen Fehlstart in die Verbandsliga vermieden. Mit Selbstvertrauen kann der HSV am heutigen Samstag, 19.40 Uhr, beim TV Alzey antreten. Doch Mario Mitschke dämpft die Erwartungen. "Unsere Chancen sind geschrumpft", sagt ...