Plus
Meisenheim

SSV Meisenheim: Eine richtige Shooterin fehlt

Nach der vorletzten Saison zog der SSV Meisenheim seine Frauen aus der Handball-Rheinhessenliga zurück. In der Kreisliga wurde der SSV daraufhin ungeschlagen Meister und meldet sich jetzt zurück. „Wir sind vor zwei Jahren mit drei Siegen Drittletzter geworden. Dann haben vier Spielerinnen den Verein verlassen“, erläutert der Meisenheimer Trainer Eckhard Schappert den Sinneswandel. „Deshalb der Rückzug. Wir hatten das Glück, dass im Vorjahr Mareike Klein vom Studium und Sandra Haas aus Kirn zurückkamen. Wir hätten in der Vorsaison wohl auch in der Rheinhessenliga die Klasse gehalten. Jetzt war es wenig sinnvoll, in der Kreisliga weiterzuspielen, denn da wurden wir eigentlich nie gefordert.“

Lesezeit: 3 Minuten
Meisenheim – Nach der vorletzten Saison zog der SSV Meisenheim seine Frauen aus der Handball-Rheinhessenliga zurück. In der Kreisliga wurde der SSV daraufhin ungeschlagen Meister und meldet sich jetzt zurück. "Wir sind vor zwei Jahren mit drei Siegen Drittletzter geworden. Dann haben vier Spielerinnen den Verein verlassen", erläutert der Meisenheimer ...