Plus
Püttlingen

Schwerer Stand für HSV-Frauen

Unter keinem guten Stern stand die Auswärtspartie der Handballerinnen des HSV Sobernheim beim HSV Püttlingen. Saskia Zentellini und Kim Maschtowski laborieren an Verletzungen, mussten deshalb passen. Gestern Morgen meldete sich dann auch noch Alex Jacob aus familiären Gründen ab. „Dadurch haben drei Rückraumspielerinnen gefehlt, da wurde es für uns noch schwerer“, sagte der Bad Sobernheimer Trainer Jan-Philipp Lang. Sein Team musste sich dem Oberliga-Dritten schließlich mit 19:37 (10:21) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Püttlingen. Unter keinem guten Stern stand die Auswärtspartie der Handballerinnen des HSV Sobernheim beim HSV Püttlingen. Saskia Zentellini und Kim Maschtowski laborieren an Verletzungen, mussten deshalb passen. Gestern Morgen meldete sich dann auch noch Alex Jacob aus familiären Gründen ab. "Dadurch haben drei Rückraumspielerinnen gefehlt, da wurde es für uns ...