Plus
Meisenheim

Rheinhessenliga: SSV-Abwehr muss bullige Büdesheimer stoppen

Die Handballer des SSV Meisenheim wollen mit einem Heimsieg ins neue Jahr starten. Zur letzten Vorrundenpartie der Rheinhessenliga erwartet der Aufsteiger am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, GW Büdesheim. „Ich zähle die Gäste zu den Gegnern, die wir schlagen können, die wir auch schlagen müssen, wenn wir uns noch weiter vorne platzieren wollen“, sagt Hubertus Ohliger. „Ich traue uns da etwas zu.“ Allerdings kann der SSV-Spielertrainer den Leistungsstand seiner Mannschaft schlecht einschätzen. „Einige waren lange krank, andere haben den Weg in die Halle nicht gefunden, wieder andere sind im Urlaub gewesen“, sagt Ohliger. „Ich hätte mir bessere Rahmenbedingungen gewünscht. Deswegen bin ich nur vorsichtig optimistisch.“

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Die Handballer des SSV Meisenheim wollen mit einem Heimsieg ins neue Jahr starten. Zur letzten Vorrundenpartie der Rheinhessenliga erwartet der Aufsteiger am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, GW Büdesheim. "Ich zähle die Gäste zu den Gegnern, die wir schlagen können, die wir auch schlagen müssen, wenn wir uns noch weiter ...