Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Ohne Druck nach Mainz

Die Frauen der TuS Kirn wollen um die Spitze der Handball-Rheinhessenliga mitspielen. Am heutigen Samstag, 17 Uhr, stehen diese Ambitionen auf dem Prüfstand. Die TuS ist zu Gast bei der FSG Mainz 05/Bretzenheim III, die bislang alle Partien gewonnen hat. Die Kirner Frauen haben vier Minuspunkte mehr als ihre Gastgeberinnen. Um diesen Rückstand zu verkürzen, müssten sie in Mainz gewinnen. Doch Dejan Dobardzijev möchte nicht, dass seine Spielerinnen verkrampfen. „Wir wollen keinen Druck aufbauen, sondern mit freiem Kopf antreten“, sagt der TuS-Trainer. „Wir werden kämpfen, wir werden unser Bestes geben, um mindestens einen Punkt zu holen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Die Frauen der TuS Kirn wollen um die Spitze der Handball-Rheinhessenliga mitspielen. Am heutigen Samstag, 17 Uhr, stehen diese Ambitionen auf dem Prüfstand. Die TuS ist zu Gast bei der FSG Mainz 05/Bretzenheim III, die bislang alle Partien gewonnen hat. Die Kirner Frauen haben vier Minuspunkte mehr als ihre ...